Was man an einem Tag alles erleben kann

Ein Ausflug mit der Kutsche in die Heide machen, die Artisten und Jongleure von der KGS bestaunen, mit der Bienbüttler Volkstanzgruppe »Die Bühne« singen und tanzen oder einfach gemütlich ein Buch lesen.

Jeden einzelnen Tag in unserem Haus kann man ganz nach Lust und Laune gestalten. Die Möglichkeiten sind bunt: Ausflüge mit dem Entdeckerbus machen, zum Shanty Chor, kleinen Modenschauen oder zum Wochenmarkt am Kirchplatz gehen, gemeinsam Butterkuchen backen, ein Picknick am Bärenplatz machen oder den Gottesdienst besuchen.

In unserem Haus bringt sich jeder so ein wie er möchte: Ob er sich im Heimbeirat engagiert, ein paar Zeilen für die Hauszeitung »Blickpunkt« schreibt oder sich um das Wohl unserer Haustiere sorgt. Schließlich hat jeder Bewohner seine ganz eigenen Vorstellungen von einem schönen Tag.